s'Zwärgehus im Schulhaus Erlen


Seit dem Schuljahr 2019/20 können wir in unseren Räumen im Schulhaus Erlen ein erweitertes Angebot anbieten.

Durch die Nachbarschaft zu Kindergärten und Schule am neuen Standort versprechen wir uns eine noch bessere Integration der Spielgruppe, eine noch bessere Zusammenarbeit mit den öffentlichen Institutionen und damit eine noch bessere Vorbereitung der Kinder auf Kindergarten und Schule. Wir sehen das als riesige Chance, die Qualität des Zwärgehus noch weiter zu steigern und freuen uns mega darüber.

Und im Dezember 2020 konnten wir nach eineinhalb Jahren in zwei unterschiedlichen Provisorien unseren eigenen, festen Raum beziehen. Bist Du neugierig auf einige Eindrucke vom Umzug? Dann klicke hier.

An dieser Stelle möchten wir den Vertretern aus der Gemeinde Emmen und der Schule Erlen ganz herzlich für ihre Unterstützung danken!

Impressionen vom Umzug Kontakt zurück